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Übungen
Uebungen.ws Alle Übungen für mehr Fitness.
Worum geht es hier? Uebungen.ws ist eine Datenbank für Fitness-Übungen, die Videos und Erläuterungen zu allen bekannten Übungen enthält. Die Übungen sind in Kategorien für die einzelnen Muskelgruppen unterteilt. Über die obige Navigation gelangt man zu den Muskeln und Übungen.
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Übungen für Zuhause.
Übungen für Zuhause. Übungen für Zuhause. Die Physio und Sportteams der Rehazentren Bad Bocklet und Bad Kissingen haben Ihnen einige Übungsbeispiele für Ihre körperliche Fitness erstellt. Dieses Übungsprogramm sollten Sie 3x die Woche durchführen um Ihre erlangte Fitness zu erhalten oder noch zu verbessern.
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Schwindel im Alter Tipps und Übungen.
Bei Schwindel führen Sie die folgenden Übungen bitte zwei bis dreimal wöchentlich in der angegebenen Reihenfolge mit je zehn Wiederholungen durch. Übungen im Sitzen. Schauen Sie abwechselnd hoch und runter, wobei sich nur die Augen bewegen und nicht der Kopf.
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Fünf Übungen, mit denen du deinen Body komplett definieren kannst.
Fünf Übungen, mit denen du deinen Body komplett definieren kannst. Besser als Situps und Crunches sind Planks, wenn es um den perfekt definierten Bauch geht. Erstens ist es die bessere Option für den Rücken, da diese Übungen den Rücken belasten.
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Bauch-weg-Übungen: Das 5-Minuten-Workout BRIGITTE.de.
Erst durch Pilates rückte die Partie langsam weiter in den Vordergrund auch dort wird das so genannte Powerhouse, also die tief liegende Muskulatur der Körpermitte, ständig angespannt. Und schließlich entwickelte der Fitness-Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, Mark Verstegen, das heutige Core-Training: Core" bedeutet Kern das Krafttraining stärkt mit seinen Übungen nicht nur die tiefer liegende Muskulatur, sondern die Leistungsfähigkeit des gesamten Körpers.
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Hüftspeck loswerden: Diese 4 Übungen helfen.
Unsere besten Kuchen-Rezepte für jeden Anlass. Adé Rettungsringe Hüftspeck loswerden: Diese 4 Übungen helfen. Du möchtest deinen Hüftspeck nur zu gerne loswerden? Wir zeigen dir 4 Übungen, mit denen du das Fett zum Schmelzen bringen kannst. Kampfansage an die Pölsterchen.
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Übungen mit der BLACKROLL für Regeneration und Kräftigng BLACKROLL Made in Germany.
Die BLACKROLL wird außerdem bei der funktionellen Faszienfitness eingesetzt, um bewusst den Korper auf Spannung zu halten. Finde Deine passende Übung je nach individuellem Bedarf ob für Regeneration oder Kräftigung. ÜBUNGEN REGENERATION SMT. ÜBUNGEN FUNKTIONELLES TRAINING. DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN.
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Mobilisieren der Wirbelsäule Übungen Rücken Keltican.
Wiederholen Sie die Übungen 5-10 Mal. Übungssteigerung: Sie können die Übungen deutlich erschweren, indem Sie, während das Becken in der Luft ist, eines der Beine gestreckt in der Luft anheben. Ziel der Übung: Kräftigung der Bein, Gesäß und lumbalen Rückenmuskulatur.

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